Dauerhafte Patenschaften

Ginger

 

Katze Ginger (ca. 11 Jahre) stammt aus dem gleichen Haushalt wie Kater Rocky. Als die Besitzerin verstorben ist, wollte auch sie niemand haben. Ginger ist die beste Freundin von Rocky und weil die beiden nicht getrennt werden sollten, durfte auch Ginger gemeinsam mit Rocky in eine dauerhafte Pflegestelle umziehen.

Wer möchte Ginger mit einer Patenschaft unterstützen?

Näheres über: Doris Bringe, Tel. 05971/3410

 

Rocky

 

Rocky ist mit seinen 19 Jahren ein glücklicher Kater. Er verlor sein Zuhause durch den Tod seiner Besitzerin. Niemand wollte diesem alten Kater ein neues Zuhause geben. Die Katzenhilfe übernahm diesen lieben und schmusigen Opa in eine Pflegestelle und dort genießt er seinen Lebensabend mit vielen weiteren, überwiegend alten, Samtpfötchen.

Die Katzenhilfe Rheine würde sich sehr über eine Patenschaft für Rocky freuen als Unterstützung für die Futter- und Tierarztkosten -  für  einen glücklichen Lebensabend dieses lieben Kateropis.

Näheres über Doris Bringe, Tel. 05971/3410

Jogi

Kater Jogi wurde mit einem Beckenbruch und einer Bauchspeicheldrüsenentzündung gefunden. Er war völlig verstört und ließ keine Menschen an sich heran. Inzwischen hat Jogi ein gutes Vertrauensverhältnis zu seiner Pflegefamilie aufgebaut und deshalb darf er dort bleiben. Ein erneuter Wechsel würde seine Zufriedenheit wieder durcheinander bringen.

Jogis Alter kann gar nicht bestimmt werden, weil er zahnlos gefunden wurde.

Wer möchte Jogi mit einer Patenschaft unterstützen?

Näheres über: Doris Bringe, Tel. 05971/3410