Beiträge der Presse aus 2022

23.12.2022

Wunschweihnachtsbaum

Gestern konnten wir schon die ersten Geschenke abholen.

Vielen Dank an alle Wunscherfüller




01.10.2022

Guten Morgen Katzenfreunde.

Heut stehen wir mit unserem Infostand bei Bendick Zookauf GmbH in Rheine (Salzbergener Str.) und beantworten eure Fragen.

Ihr könnt uns auch gern Spenden vorbei bringen, vorallem Trockenfutter wird gerade sehr benötigt.

Wir freuen uns und hoffen auf viele interessante Gespräche mit Katzenfreunden und die, die es noch werden möchten.



10.10.2022

Bendick Zookauf GmbH

"Kürzlich durften wir der Katzenhilfe-Rheine eine Spende für deren Schützlinge überreichen. Mit großer Fürsorge kümmert sich die Initiative in enger Zusammenarbeit mit privaten Pflegestellen um heimatlose Samtpfoten.

Die Freude über die umfangreiche Spende einer Palette mit hochwertigen Futtermitteln war der Vorstandsvorsitzenden der Tierschutzorganisation Samantha King sichtlich anzumerken. „Es ist großartig, diese Spende für unsere Katzen zu erhalten. Der Futterbedarf für die Tiere ist riesig. Jede Unterstützung leistet hierbei einen enorm wichtigen Beitrag“, berichtet Samantha King.

Auch in Zukunft werden wir eine Kooperation mit dem Tierschutzverein pflegen. Wir sind stolz darauf, dem Tierschutz einen wichtigen Beitrag leisten zu können."