Unser Katzenkindergarten!

...was bedeutet "reserviert"?

Diese Anmerkung heißt, dass diese Katze bereits liebe Menschen gefunden hat, die sie bei sich aufnehmen möchten. Diese Katze befindet sich vielleicht schon gerade im Umzug und wir beobachten eine gewisse Zeit gemeinsam mit den neuen Besitzern, wie sich die Fellnase im neuen Zuhause fühlt und ob es ein Zuhause für immer werden kann - oder auch nicht. In letzterem Fall sehen Sie die Katze dann wieder hier - ohne die Anmerkung "reserviert".

Aktuell haben wir bereits einige Kitten auf unseren Pflegestellen untergebracht und werden in Kürze diese Seite weiter füllen.

 

Wir freuen uns sehr über eine Spende von Kittenfutter, Aufzuchtsmilch etc., um für die bevorstehende "Katzenbaby-Saison" gut gerüstet zu sein.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Pflegestelle Harmonie

Pflegestelle in Rheine

 

 

Bei Interesse melden Sie sich gern bei uns:

Katzenhilfe Rheine 05971-71747



Für alle unseren Kitten gelten folgende Abgabeschutzgebühren:

 

 

Kitten die 1 x geimpft sind 110 € 

Kitten die 2 x geimpft und gechippt sind 130 €