Wie Sie uns unterstützen können

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir die vielen Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist. Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass die Jugendarbeit weiter gestärkt werden kann und immer wieder Hervorragendes geleistet wird.

Wir sagen daher allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und sind stolz darauf, tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite zu wissen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die wir Ihnen hier präsentieren dürfen:

(bitte lesen Sie auch gerne die Infos zu Spenden und -quittungen)

Gelder überweisen

Ganz klassisch aber wirksam: Unser Verein ist auf Spendengelder angewiesen, um die anfallenden Tierarzt- und Verpflegungskosten tragen zu können.

Stadtsparkasse Rheine

Online überweisen

Wählen Sie bei PayPal "Geld an Freunde senden" und helfen Sie so unserem gemeinnützigen Verein.

Die Email-Adresse für PayPal:

kh-rheine@gmx.de

Givio Direktspende

Givio ermöglicht gemeinnützigen Organisationen und Initiativen, finanzielle Unterstützung über zeitgemäße Wege zu erhalten.

Charity Shopping

Dein Einkauf unterstützt unseren Verein ganz ohne Mehrkosten.

Einfach einen Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen. Der gewählte Verein erhält eine Prämie.

Amazon Wunschliste

Die Katzenhilfe Rheine hat eine Wunschliste bei Amazon hinterlegt. Vielleicht möchten Sie ja den ein oder anderen Wunsch erfüllen? Die Katzen würden sich darüber freuen.