Unser Katzenkindergarten!

Tiffi, Nelly und Tommy

Tiffi (schwarz-weiß), Nelly (getigert) und Tommy (grau-weiß) sind am 3.September geboren und drei putzmuntere Katzenkinder.

Ihre Mutter , eine Streunerin, brachte sie auf unserer Pflegestelle sicher zur Welt, nachdem ihr vorheriger Wurf (geboren Anfang Mai) dort bereits eingezogen war.

Die drei Süßen sind sehr verspielt, menschenbezogen und fast stubenrein.

Tommy, der Kleinste, ist im Gegensatz zu seinen Schwestern ruhiger und schmust lieber mit seinen Menschen und dem älteren Bruder.

Alle drei sind geimpft, gekennzeichnet und kastriert. Sie freuen sich auf ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die Freude an ihrem kindlichen Tatendrang haben.

Infos und Besuchtstermine gibt es über Gabi Hartung-Elling, Tel.: 0160-5626147


Tiger, Flecki (reserviert) und Stupsi

Die 3 hübschen Brüder sind am 12. April 2019 geboren und geimpft, kastriert und gekennzeichnet.

 

Tiger ist der wildere aus der Bande. Er tobt und jagt durch die Wohnung, ein wahres Energiebündel. Am liebsten spielt er Fangen mit Flecki, die zwei rufen sich durchs ganze Haus zu, wer gerade das bessere Spieleparadies gefunden hat, super niedlich mit anzusehen.

Tiger hat aber auch eine verkuschelte Seite an sich, lässt sich gern beschmusen und schläft dabei dann ein. Ein richtig toller Kater, der in seinem neuen Zuhause auch unbedingt mindestens einen Kumpel braucht zum Toben (am liebsten ja mit seinem Bruder Flecki).

 

Flecki ist unser Kuschelbär aus der Bande. Er schnurrt einem um die Beine, nicht nur zu Fütterungszeiten und liegt gern mit auf dem Sofa und entspannt genüsslich bei viel Körperkontakt. Natürlich hat er auch Flausen im Kopf und stellt Unfug an, wie junge Burschen eben so sind.

 

Stupsi ist eindeutig der ruhigste von allen, er liegt gern bei den „alten“ Katzen auf der Pflegestelle und lässt sich dort behütet beschmusen. Stupsi’s wilde 5 Minuten fallen nicht so wild aus wie bei den anderen, er jagt gern für sich seinen Knisterball. Wenn er sich seine Streicheleinheiten abholt, ist er ganz verrückt nach Bauchkraulen, dann wirft er sich auf den Rücken und wirft sein Motor an und wird zum Genießer.

 

Einen Besuchstermin gibt es über Samantha King, Tel. 0174-2188899