Vermittlungshilfe privater Notfälle

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Katzen vor, für die wir im Auftrag ein Zuhause suchen. Sie leben zur Zeit noch bei ihren Besitzern, die sie aber aus privaten Gründen wie Krankheit, Wohnsituation o.ä. schweren Herzens abgeben müssen.

Gismo und Lucy

Gismo (Kater, weiss-schwarz) und Lucy (weiss-grau getigert) sind ein zweijähriges Katzenpärchen, das aus privaten Gründen nach einem neuen Zuhause sucht.

Beide sind liebe und verschmuste, altersentsprechend verspielte Stubentiger.

Gismo ist der temperamentvollere Part der beiden, die zierliche Lucy ruhiger, aber auch sehr zutraulich.

Die beiden wurden bislang als reine Wohnungskatzen gehalten, würden sich nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit aber sicherlich über einen gesicherten Freigang sehr freuen.

Beide sind kastriert und geimpft und leben z.Zt. in einem etwas beengten Zwischenzuhause. Die Beiden möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

 

Interessenten melden sich bitte bei

Gabi Hartung-Elling, Tel. 0160-5626147


Paul

Wir suchen schweren Herzens ein neues Zuhause für unseren lieben Kater Paul. Er ist im Mai 11 Jahre alt geworden und bisher war er eine reine Hauskatze. Er ist ein Kater mit eigenem Kopf und das setzt er auch gerne durch. Paul hat gerne seinen Freiraum, er ist kein klassischer Schmusekater, aber wenn er dann Lust zum spielen oder kuscheln hat, ist er mit voller Eifer dabei. Er kennt einen gesicherten Balkon und liebt es, in der Sonne zu faulenzen oder alles zu beobachten. Wie er sich mit anderen Haustieren verhält, kann ich nicht sagen. Er wurde regelmäßig tierärztlich kontrolliert und ist kastriert. Wir hoffen auf diesem Weg liebe Menschen zu finden, die ihm ein neues Zuhause geben möchten, und auch Zeit für ihn haben damit er sich gut einleben kann.

 

Wir trennen uns von ihm, weil er mit der Situation, dass wir jetzt ein Baby haben, nicht klar kommt.

 

Er würde einige Dinge mitbringen, wie z.B. ein Katzenklo, Körbchen, etwas Spielzeug, Näpfe und auch einen XXL-Kratzbaum.

 

Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0152-06420692 oder per Email:

Laura@brettmail.de


Carlo

Hallo,

Mein Name ist Kater Carlo.

Da mein Besitzer eine Katzenhaarallergie bekommen hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.

Mein Alter konnte man nicht genau ermitteln, weil ich vorher ein Straßenkater war. Man geht aber davon aus, dass ich ca. 3 Jahre alt bin.

Ich halte mich deswegen immer noch gerne draußen auf. Trotzdem bin ich auch gerne im Haus.

Eine Eingewöhnungszeit bevorzuge ich, weil das Leben auf der Straße nicht immer einfach war. Nachdem wir uns richtig kennengelernt haben, kuschel und spiele ich gerne.

Mein Motto ist: „In der Ruhe liegt die Kraft“.

Daher wäre es für mich schön, wenn ich in einem ruhigen Haushalt untergebracht werden würde.

Tierarztbesuche sind für mich überhaupt kein Problem, da meine jetzigen Besitzer regelmäßige Kontrollbesuche gemacht haben.

Für weitere Fragen dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Liebe Grüße, Kater Carlo

 

Weitere Infos gibt Ihnen Nina, Tel.: 0177-3094852 (am besten ab 18 Uhr)


Philia

Philia ist eine halb-Siam-Katze und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Es wäre schön, wenn sie Freigang und mit Gesellschaft anderer Katzen leben würde, mit denen sie spielen kann. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit einem Schutzvertrag abgegeben.

 

Philia ist am 27.07.2019 geboren und hat ein ganz liebes Wesen, katzentypisch auch viel Energie und einen ausgeprägten Spieltrieb.

 

Weitere Infos erhalten Sie über Natalie, Tel.: 0176/87457080