Vermittlungshilfe privater Notfälle

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Katzen vor, für die wir im Auftrag ein Zuhause suchen. Sie leben zur Zeit noch bei ihren Besitzern, die sie aber aus privaten Gründen wie Krankheit, Wohnsituation o.ä. schweren Herzens abgeben müssen.

Gizmo

wohnhaft in  Emsdetten

Gizmo, männlich, rot, geb. 30.08.2019 (geimpft, kastriert und gechipt)

 

Gizmo hat schon einiges mitgemacht und kommt daher in seinem jetzigen Zuhause nicht mehr zurecht.

Nach 2,5 Jahren musste er vorübergehend auf eine Pflegestelle, da die bisherige Wohnung gekündigt wurde und die Familie in der neuen Wohnung keine Katze halten konnte. Hier wurde er von den anderen Katzen gemobbt und er verlor einen Großteil seines Fellkleides. Inzwischen wurde eine passende Wohnung mit Garten gefunden, doch Gizmo fühlt sich auch hier nicht mehr wohl.

Die Familie hat sich deshalb schweren Herzens dazu entschlossen, für Gizmo über die Katzenhilfe ein neues, ruhiges Zuhause ohne Kinder aber mit Freigang zu suchen.

 

Gizmo ist ein lieber, verschmuster Kater, der nach dem ganzen Stress ein liebevolles, ruhiges Zuhause verdient hat.

 

Interessenten melden sich gern bei der Katzenhilfe unter 05971 71747 oder 05971 8028739 oder 0160 8028739 (WhatsApp)


Kira & Luna

wohnhaft in Greven

Beide Katzen sind 4,5 Jahre gechipt kastriert und kerngesund. Sie werden nur zusammen mit einem Schutzvertrag abgegeben. 

 

Kira ganz schwarz ist keine Kuschelkatze, sie kommt aber wenn sie gestreichelt werden möchte, bei ihr braucht man Geduld.

Luna schwarz mit weißem Punkt. Liebt das kuscheln wenn sie vertrauen hat! Legt sich gerne auf einen drauf und schnurrt.

 

Sie sollen in ein Zuhause ohne kleine Kinder und mit gesicherten Freigang / Garten weil sie das jetzt auch so kennen.

Ich gebe sie nur schweren Herzens ab! 

Würde aber gerne im Kontakt bleiben weil die beiden wie meine kleinen Babys sind da ich sie aufgezogen habe! Daher in der Nähe von Greven und Umgebung!

Bei Interesse gerne melden 0173 58 58 836