Vermittlungshilfe privater Notfälle

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Katzen vor, für die wir im Auftrag ein Zuhause suchen. Sie leben zur Zeit noch bei ihren Besitzern, die sie aber aus privaten Gründen wie Krankheit, Wohnsituation o.ä. schweren Herzens abgeben müssen.

Nero und Aurel

Nero und Aurel sind als Brüder im Mai 2018 geboren. Beide sind sehr verspielt und dankbare Abnehmer für Streicheleinheiten, allerdings keine Kuschelkater. Außerdem sind sie Freigänger, was sie in ihrem neuen

Zuhause auch gern wären. Die beiden sind kastriert, gechipt und grundversorgt mit Impfungen.

 

Nero ist der aktivere von den beiden. Er geht liebend gerne raus und wegen seiner Neugier mögen ihn auch meine Nachbarn sehr gern. Wenn er drinnen ist, jagt er gern geworfene Gegenstände, am liebsten Leckerchen!

 

Aurel ist ruhiger und viel weicher als sein Bruder, was er gut einzusetzen weiß! Er ist von der Sorte Katze, die bei allem was sie tun niedlich oder lustig aussehen. Generell ist er etwas schreckhaft, wird aber schnell zutraulich.

 

Ich muss mich leider aus Zeitgründen und Umzugsplänen in die Stadt von den beiden trennen. Sie möchten unbedingt zusammen bleiben und bringen

bei Interesse ihr Equipment (Näpfe etc.) mit.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Anatoli Zich, Tel.: 0176/47782034


Paul

Wir suchen schweren Herzens ein neues Zuhause für unseren lieben Kater Paul. Er ist im Mai 11 Jahre alt geworden und bisher war er eine reine Hauskatze. Er ist ein Kater mit eigenem Kopf und das setzt er auch gerne durch. Paul hat gerne seinen Freiraum, er ist kein klassischer Schmusekater, aber wenn er dann Lust zum spielen oder kuscheln hat, ist er mit voller Eifer dabei. Er kennt einen gesicherten Balkon und liebt es, in der Sonne zu faulenzen oder alles zu beobachten. Wie er sich mit anderen Haustieren verhält, kann ich nicht sagen. Er wurde regelmäßig tierärztlich kontrolliert und ist kastriert. Wir hoffen auf diesem Weg liebe Menschen zu finden, die ihm ein neues Zuhause geben möchten, und auch Zeit für ihn haben damit er sich gut einleben kann.

 

Wir trennen uns von ihm, weil er mit der Situation, dass wir jetzt ein Baby haben, nicht klar kommt.

 

Er würde einige Dinge mitbringen, wie z.B. ein Katzenklo, Körbchen, etwas Spielzeug, Näpfe und auch einen XXL-Kratzbaum.

 

Sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0152-06420692 oder per Email:

Laura@brettmail.de


Philia

Philia ist eine halb-Siam-Katze und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Es wäre schön, wenn sie Freigang und mit Gesellschaft anderer Katzen leben würde, mit denen sie spielen kann. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit einem Schutzvertrag abgegeben.

 

Philia ist am 27.07.2019 geboren und hat ein ganz liebes Wesen, katzentypisch auch viel Energie und einen ausgeprägten Spieltrieb.

 

Weitere Infos erhalten Sie über Natalie, Tel.: 0176/87457080