Vermittlungshilfe privater Notfälle

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Katzen vor, für die wir im Auftrag ein Zuhause suchen. Sie leben zur Zeit noch bei ihren Besitzern, die sie aber aus privaten Gründen wie Krankheit, Wohnsituation o.ä. schweren Herzens abgeben müssen.

Stevie

Stevie wurde am 15.7.2010 geboren. Er ist männlich und kastriert. Er ist aktuell geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Feline leukose ( 24.08.2018).

Er ist ein gesunder, selbstbewusster Kater, nachts Freigänger, tagsüber meist im Haus. Insgesamt ist er zurückhaltend, jedoch nicht ängstlich. Zu seiner direkten, vertrauten Bezugsperson hat er ein durchaus inniges Verhältnis, lässt sich jedoch nicht gerne von Fremden streicheln. Er ist wunderbar im Haus zu halten, da er weder Möbel zerkratzt noch an offenstehende Lebensmittel geht. Er ist daran gewöhnt, auch über mehrere Stunden hinweg alleine zu Hause zu sein und in der Hinsicht sehr pflegeleicht.

Aus schwierigen gesundheitlichen Gründen suchen wir dringend ein neues Zuhause für ihn.

Wir sind unter folgenden Nummern telefonisch zu erreichen:

01774103690 ( D. Schulze)

016090758120 (Th. Meyer)


Felix & Moritz

Wir, Felix (rot getigert) und Moritz (grau getigert mit weiß) suchen ein neues Körbchen.

Da unser Frauchen ab September 2018 in eine WG zieht und dort leider keine Haustiere erlaubt sind, muss sie sich schweren Herzens von uns beiden Katern trennen. Wir sind beide neun Jahre alt und Europäische Kurzhaarkater. Zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehören schmusen, fressen und die Sonne auf einem gesicherten Balkon genießen. Wir sind natürlich gesund, geimpft und gechippt. Damit wir uns in unserem neuen Zuhause direkt etwas wohler fühlen, würden wir gerne unseren Kratzbaum, Schlafplätze, Klo und Spielzeug mit nehmen. Im Moment leben wir in Steinfurt-Borghorst. Wenn es nach uns geht, würden wir gerne in Steinfurt wohnen bleiben, damit wir unser Frauchen nicht ganz aus den Augen verlieren, ist aber kein Muss.

Gegen eine kleine Spende für die Katzenhilfe ziehen wir gerne in ein liebes Zuhause ein.

 

Interessenten melden sich bitte bei Vanessa Grolle, Tel.: 0151/40641381.