Vermittlungshilfe privater Notfälle

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Katzen vor, für die wir im Auftrag ein Zuhause suchen. Sie leben zur Zeit noch bei ihren Besitzern, die sie aber aus privaten Gründen wie Krankheit, Wohnsituation o.ä. schweren Herzens abgeben müssen.

Milo und Leo

Hallo, ihr sucht ein Dreamteam? Dann seid ihr hier genau richtig.

Wir heißen Milo und Leo und suchen auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause, da unsere derzeitige Besitzerin uns aufgrund privater Umstände schweren Herzens abgeben muss.

Aber erstmal zu uns. Mein Name ist Milo und ich wurde im Mai 2019 geboren. Wenn ich neue Menschen kennenlerne, bin ich im ersten Moment ein wenig schüchtern, was sich dann aber nach ein paar Leckerlis ändert. Meine größte Leidenschaft ist es, im Karton zu spielen oder mit irgendetwas, was aussieht wie eine Schnur. Außerdem schlafe ich wirklich gerne auf einer warmen Heizung. Am schönsten ist es allerdings, wenn ich mit meinem Kumpel Leo rumtollen kann.

Auch Leo wurde im Mai 2019 geboren. Leo ist der etwas dominantere Part von uns beiden und hat auch wesentlich mehr Energie als ich. Er ist sehr verspielt und kann mit allem etwas anfangen, sei es ein Katzentunnel oder einfach eine Maus an der Schnur, er findet alles toll. Für Leo wäre es noch wichtiger als für mich, irgendwann Freigang zu bekommen, damit er seine Energie loswerden kann. Wenn Leo auf neue Menschen trifft ist es ähnlich wie bei mir, anfangs ist er schüchtern, aber nach ein, zwei Tagen legt sich das auch wieder. Mittlerweile machen wir beide alles gemeinsam, wir sind zwar keine Geschwister, fühlen uns aber so. Selbst den Toilettengang erledigen wir gelegentlich zusammen.

Kuscheleinheiten finden wir auch super, auch wenn wir dabei nicht unbedingt auf den Arm genommen werden wollen. Hunde finden wir beide übrigens auch ganz okay.

Wir sind beide gechippt, geimpft und auch kastriert.

Da wir uns so gerne haben, suchen wir ein gemeinsames Zuhause. Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei:

Gabi Hartung-Elling, Tel. 0160-5626147

oder Email: hartung-elling@gmx.de

oder Ulrike Steimel 05973-909584


Manfred

Manfred ist eineinhalb Jahre alt, männlich und kastriert er sucht auf diesem Wege ein liebevolles, ruhiges und fürsorgliches Zuhause. Da sich Manfred leider nicht mehr mit unserer Erstkatze verträgt. Er ist etwas schüchtern am Anfang taut aber schnell auf. Manfred ist draußen etwas ängstlicher, ihm würde ein Garten reichen um raus zu gehen. Wie jeder Kater in seinem Alter ist er sehr verspielt, eine dominante Zweitkatze wäre für ihn optimal zum spielen mit

seinem Bruder streitet er sich öfter mal, daher würden wir die beiden auch getrennt abgeben.

Wir haben Manfred und seinen Bruder Herman im Mai 2018 gefunden und aufgepäppelt.

Beide Kater wurden regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt, sind geimpft, gechipt und tätowiert. Sie

leben aktuell in Schüttorf und genießen eingezäunten Freigang.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. 

Kontakt: Sabrina und Lars Tscheschlog

LTscheschlog@gmx.de

05923/9884644